Projektingenieur (m/w) für Getränkeanlagen

Van der Molen GmbH

Kissing

Maschinenbau

Kissing

Projektingenieur (m/w) für Getränkeanlagen Van der Molen GmbH Kissing Mit abgeschlossenem Studium der Fachrichtungen Brauwesen und Getränketechnologie, Lebensmitteltechnologie, Maschinenbau oder Umwelt- und Verfahrenstechnik.

Gmbh Spezialisiert Auf Prozesse Und Anlagen Für Die Getränkeindustrie Ist Seit über 50 Jahren Verlässlicher Partner Von Getränke- Und Lebensmittelkonzernen Weltweit Wir Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Hochwertige Und Innovative Anlagen Für Die Produktion Von Zucker- Und Kohlesäurehaltigen Getränken Fruchtsäften Sowie Für Die Aufbereitung Und Weiterverarbeitung Von Wasser   Wir Suchen Einen    Projektingenieur (m/w) Für Getränkeanlagen   Ihre Aufgaben   Planung Projektierung Und Auslegung Kompletter Anlagen Und Komponenten Erstellung Des Projektbezogenen Mengengerüstes Und Lieferantenauswahl Eigenverantwortliche Abwicklung Und überwachung Von Verfahrenstechnischen Projekten Unter Einhaltung Des Vorgegebenen Kosten- Und Terminrahmens Bis Zur Abnahme Projektkoordination Mit Unseren Kunden Sowie Den Internen Abteilungen Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Fachrichtungen Brauwesen Und Getränketechnologie Lebensmitteltechnologie Maschinenbau O Umwelt- Und Verfahrenstechnik Idealerweise Erfahrung In Projektabwicklung Und Auslegung Von Komponenten Im Getränke-/lebensmittelbereich Cad-kenntnisse (autocad) Pc-kenntnisse: Ms Office Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics Nav) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Internationalen Kurzzeitigen Projekteinsätzen Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Unser Angebot   Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforungen Chancen Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein International Geprägter Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Und Netten Kollegen Leistungsgerechte Vergütung In Einem Erfolgreichen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@--com Ute Schötz Personalleitung Und Assistentin Geschäftsleitung      Telefon 08233/7927-51 E-mail: Jobs@--com - Www--com Brauer Braumeister Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Umwelttechnik Projektmanagement Projektierung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Auftragssteuerung Brauer Braumeister Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Umwelttechnik Projektmanagement Projektierung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Auftragssteuerung Projektingenieur (m/w) Für Getränkeanlagen Mit Abgeschlossenem Studium Der Fachrichtungen Brauwesen Und Getränketechnologie Lebensmitteltechnologie Maschinenbau Oder Umwelt- Und Verfahrenstechnik Kissing Brauer Braumeister Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Umwelttechnik Projektmanagement Projektierung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Auftragssteuerung

Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w)
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Vertriebsassistent/-in
   Van der Molen GmbH (Kissing)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Fakturierung
   CO.DON GmbH (Teltow)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Fritzlar)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)